Sonntag, 10. Januar 2010

Finally..

...a new post.

Had a day off, so I finally finished this sucka.
....means I don't wanna work on it anymore so I call it finished! ;)

No story behind it besides the one in your head. :)


Kommentare:

  1. Gefällt. Und Raum für eine Geschichte liefert das Bild allemal. Auch wenn mir der Gesichtslose Junge das hineinversetzen schwierig macht.

    AntwortenLöschen
  2. Sollst dich ja auch nicht in den Jungen hineinversetzen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich bin die Steampunk-Ente? Jetzt wo Du's sagst.. ich hab mich nur nicht gleich wiedererkannt, aber ich hab nochmal kurz in den Spiegel geschaut und joah, das passt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful...your jobs are really good!!! I'm studying to become a great illustrator like you... Congratulations!!

    AntwortenLöschen
  5. 每個人生命中都可能遇到貴人,這些貴人不一定真的尊貴,他可能是陌生人,也可能是你的敵人。 ..................................................

    AntwortenLöschen